Rasieren Friseure Frauen nicht den Kopf?

8 Antworten

Und haben sie einen gefunden? Oder wie haben sie es gelöst?

Falls auf beide Fragen ein Nein kommt.

Suchen sie sich eine Friseurin die so was bei Frauen macht.

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Wenn du es wirklich willst kannst du es doch deinen Freund machen lassen, musst dich nur entscheiden wie weit du gehen willst, und ob du eine Gegenleistung möchtest.

sabhl
Beitragsersteller

Im Moment habe ich einen kurzen Afro (7-8 cm lange Haare mit kleiner Dauerwelle drin). Wirkt dadurch auch schon ziemlich kurz. Gegenleistung habe ich noch nicht wirklich überlegt, vielleicht wäre es eine, er würde dann auch eine Glatze bekommen?

MissMyla  11.07.2019, 16:43
@sabhl

Okay, dann sind die Haare nicht wirklich lang, von von den Dreads und Dauerwelle eh schon strapaziert. Dann hast du ja nicht viel zu verlieren wenn du dir eine Glatze rasierst.

Oder vielleicht findet die Schwester von deinem Freund einfach deine aktuelle Frisur so schlimm, das sie denkt mit Glatze würdest du besser aussehen als wie mit deiner Afro-Frisur.

Ruhig zu, entferne dich weiter von der Weiblichkeit, weil es hip ist und das gerade irgendwer sexuell erregend findet. Mir persönlich kommt direkt die Galle hoch, wenn sich Frauen so verunstalten. Noch ein Septum und fertig ist der moderne Mensch.

sabhl
Beitragsersteller

Denk mir, dass es polarisiert, aber ich bin ohne Haare doch kein anderer Mensch.

Flam0ngo  10.07.2019, 21:15
@sabhl

Für viele Männer schon, weil sie die erhoffte Weiblichkeit nicht mehr sehen, aber mach was du denkst. Ich denke nur, dass es nicht immer polarisieren sollte. Kleine, individuelle Aspekte kann man ja verändern, aber warum so radikal? Naja, vielleicht bist du ja noch jünger und musst solche Fehler erst machen.

sabhl
Beitragsersteller
@Flam0ngo

Mein Freund steht drauf und andere Männer sind mir (im Moment jedenfalls) nicht so wichtig.

Petra0103  10.07.2019, 22:30
@sabhl

Das ist vollkommen richtig, am Freitag ist es bei mir so weit, ich lasse mir die Haare abrasieren.

Flam0ngo  10.07.2019, 22:39
@Petra0103

Es geht nicht um Ansicht, sondern um ein biologisches Geschlecht und um das dazugehörige Geschlechtsteil.

Ich würde erst mal noch weiter Infos sammeln, ob das wirklich stimmt.

Auf der anderen Seite hast du nach 8 Wochen schon wieder um die 2 cm lange Haare, wenn du nicht weiter rasierst. Das ist ein verträglicher Zeitraum.

sabhl
Beitragsersteller

Ja, das Risiko ist überschaubar, denke ich, bis auf 12 mm Buzzcut hatte ich ja schon, so lang ist es ja nach 4-5 Wochen wieder.

Mach doch lieber erst einen Sidecut oder Undercut, dann wäre es auch schon etwas Glatze-Gefühl und du hättest immer noch Haare. ;)

Beim Fruseur wärst du aber eh an der falschen Adresse, entweder gehst du zu einem Barbier oder du machst eseinfach selber. Nachrassieren müsstest du ja auch selber. ;)