Rasentrimmer von Aldi. Problem mi den Spulen. Weiß einer Rat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie es sich jetzt explizit mit diesem Modell verhält, weiß ich nicht genau. Bei meinem ist es jedenfalls so, dass man wenn der Faden zu kurz ist, die Kopf leicht auf den Boden drücken muss damit neuer Faden nachkommt. Einen Versuch sollte es wert sein.

Ist der Faden natürlich innerhalb der Spule verschwunden, muss er per Hand rausgeholt und nachgezogen werden.

Vielleicht passt auch dickerer Faden rein welcher nicht so schnell reißt.

Gordon313
Beitragsersteller

werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Danke!