Faden kommen aus meinen Jeans?

9 Antworten

Die Lösung, wenn du in Köln wohnst (oder da kurz über Nacht mal sein kannst):

Leg die Jeans sauber zusammengefaltet über eine Stuhllehne und lass sie dort über Nacht liegen. In der Nacht kommen dann die Heinzelmännchen und nähen dir die Hosenbeine ordentlich um.

Wenn die Kölner Lösung unmöglich ist, dann nimm Nadel und Faden und näh die Hosenbeine um.

adelaide196970  21.10.2020, 20:03

die Wirtin hat leider Erbsen auf die Treppe geschüttet. Jetzt kommen sie nicht mehr.

Ist das ein Problem? Ich dachte, das soll so sein, dass unten Fransen sind. Nach der Wäsche sind noch mehr da, aber ich finde das nicht schlimm. Ansonsten eben die Kante umnähen.

die enden also so ein Zentimeter, nach innen Klappen und zsm nähen