Rasentrimmer zieht kein Benzin, geht nach 1 min aus?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob das geht - Ferndiagnose !!! ist immer so ne Sache. Gleiches Problem hatte ich auch mal mit dem Motorrad. Da war folgendes.Beim Benzinhahn hatte sich von der Dichtung etwas abgelöst. Dieses Teil hat  wie ein Klapp Ventil gearbeitet. Gas geben - Klappe zu !!!Motor aus !!! Vielleicht schaut ihr mal in dieser Richtung.

Mjrage1505
Beitragsersteller

Naja, das kann es schon sein. Aber der ist ja wie gesagt nagelneu :( wo bzw wie sieht man das denn?