Rasenmäher Benzin Honda 476 HY?

2 Antworten

Ist wie beim Auto,je mehr Schnickschnack desto teurer ist er. Ob er mulchen kann u.a....obwohl ich vom Mulchen nichts halte,er drückt das Gras in die Oberfläche und soll düngen. Aber das gibt nur wieder einen unnötigen filz der später entfernt werden muss. Gute und normale mäher gibt es wirklich schon für 300 Euro. Hatte früher auch Honda,aber viele Hondavertretungen drehen einen Chinesenverschnitte an. Laufen gut,aber Ersatzteile beschaffen dauert wochen. Kostete 600 Euro,ist relativ gut aber durch eigene Erfahrung mit Reparatur und Ersatzteil würde ich einen viel günstigeren kaufen.

Hey Angelika,

der Rasenmäher kann Sachen und hat Sachen, die ein normaler nicht Kann/hat.

ZB. Messer anhalten ohne Motorabstellung, Mulchen nur mit Hebel ohne Umbau, spezielle Räder mit Kugellager, Chocregelung automatisch, usw.

Diese Unterschiede machen den Preis aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung