RAS Kartoffelpulver wo Kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

strong text Hallo , das RAS Pulver bekommen nur Gewerbetreibende ( vieleicht mal bei denen fragen ). RAS Pulver ist grob gesagt Kartoffel Pulver.

Ich bin wohl zu altmodisch dass ich lieber aus Kartoffeln die Pommes mache;-)Schmecken aber besser g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Entweder kauf´ich ertige,oder schneide sie mir aus rohen Kartoffeln! Von dem "berühmten" Pulver hab´ich noch nie gehört! Wenn Du aber Kroketten meinst, frag´doch einfach in der Gaststätte nach, wo Du sie gegessen hast!