Rapunzel schambehaarung?

1 Antwort

Auf so einen Gedanken bin ich diesbezüglich noch nicht gekommen.

Aber das würde erklären, warum sie so ein langes Kleid trägt.

Obwohl - eigentlich wären diese Haare ja gekräuselt. Das würde erklären, warum das Kleid unter der Gürtelposition so ausgewölbt ist.

Aber alles in Allem ist die Realität doch so, dass sie ja garkeinen Unterleib besitzt, weil man nichts zeichnet oder animiert, was eh nicht zu sehen ist.