Wie macht man solche Bilder mit diesen Effekten?

3 Antworten

Aus Sicht eines Kameraexperten ist das ungefähr so wie "Wie lasse ich meine Bilder besonders kacke aussehn?"

Das ist kein "Effekt" sondern einfach nur ein Blitz völlig unprofessionell direkt auf der Kamera. Eventuell auch mit nem starken Handylicht zu bewerkstelligen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Effect? Was für ein Effect? ^^ haha :D

Die Bilder sind stink normal mit einem Handy geschossen worden. Eins mit einer sehr schlechten Cam.

Hoffe ich konnte helfen =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Fotograf

Diesen "Reh im Scheinwerferlicht" Look erreichst du indem du bei deinem Handy den Blitz einschaltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf, Landschaften und Deep Sky Astrofotografie.