Speichert Snapchat die Bilder/Videos nach dem angucken?

5 Antworten

soweit ich weiß geht das nicht außer man macht einen screenshot was die Person allerdings sehen würde

iTzFreZe
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber ich habe den Snap schon angeguckt ._.

lisabauer13  07.02.2016, 23:48
@iTzFreZe

dann geht es glaub ich nicht den das ist ja das besondere an snapchat das man die bilde danach nie wieder sehen kann

iTzFreZe
Beitragsersteller
@lisabauer13

Ich weiß...aber gerade darum geht es ja das ich gelesen habe das die angeguckten Snaps gespeichert werden...z.b.: bei iPhone soll das iwie im ordner "tmp" gespeichert werden(glaube ich)

iTzFreZe
Beitragsersteller
@lisabauer13

kp...kann morgen nochmal gucken...aber so wie ich es weiß sollen die Bilder/Videos in einem "temporären Papierkorb" gespeichert werden

Es gibt eine App namens "Casper" , damit kann man alle Snaps speichern

Ich denke es ist nicht die App selbst, die die Fotos "speichert, sondern eher die Server. Hab nämlich letztens einen Snap neu empfangen, den ich eigentlich eine Woche vorher schon geöffnet habe. Kann aber auch nur ein Systemfehler gewesen sein.

iTzFreZe
Beitragsersteller

Vlt. habe ich ja auch glück und bekomme den Snap nochmal ^-^

Burton27  07.02.2016, 23:56
@iTzFreZe

Hoffen darf man ja :D Aber die Replayfunktion funktioniert nur in nem bestimmten Zeitraum, bzw. du musst mehr oder weniger direkt nach dem Anschauen auf Wiederholen  drücken. wenn du Snapchat zwischenzeitlich schließt ist die Möglichkeit weg.

Snapchat selbst hat mal gepostet: "Ihr wisst schön, dass wir jedes Bild sehen können, oder?"
Frage beantwortet?

iTzFreZe
Beitragsersteller

Wow...die können es sehen...willst du mir jz damit sagen das ich mich in die Snapchat-Server hacken soll oder was? ._.

Tawkyt  08.02.2016, 00:04

Snapchat speichert auf dem Server und du Streams die Datei, somit ist sie temporär gespeichert. Was die App danach mit der Datei macht musst du selber herrausfinden.

iTzFreZe
Beitragsersteller
@Tawkyt

bin ich ja froh das ich jz in der schule informatik anfange ._.