Rap aufnehmen audacity

3 Antworten

nimm die sch auf und gib ein fiak hehe, prof würdeste zeilen bzw mehrer einzelnd aufnehmen und es dann zusammenschneiden ,macht jeder anders,wenn du es so einfach aufnimmst über den beat würde es schön dreckig klingen,wenn der flow passt ist das egal bei rap das ist ja das schöne bei rap,so ist MOR damals erfolgreich gewurden;)

genau wie royal ts

RichThugLife
Beitragsersteller

okay danke , rapst du selber oder woher weisst du das alles :D ?

würde mich nicht wundern wenn du redest auch so ;D

Ich würde den Beat auf eine (Stereo)Spur legen und dann während des Rappens laufen lassen. Wichtig dabei finde, die Lautstärke von Wort und Beat so anzupassen, dass Du gut klar kommst damit.

also ich rappe. youtube unter deydiful. tip. audiacity is net gut. ich benuze zb magix musik maker zum aufnehmen. da kann mann dan mastern und abmischen lautstärke änderen und fieles mehr. Und beim 1sten hock aufnehemen n kleiner tip.2-3 parts aufnehemn. UNd das bis zum rafraang. NATEIL mann muss beim lautstärke regeln Genau arbeiten. NACHTEIL 2. Wenn mann seine stimme nur n bischen ändert oder beim nexten par zu weit vom mic weg steht is kakce. Such deine metode selber. iCh mach das ma so wie ich sagte. und es glabt. da mann kiene Atem panikk bekommt. :D

(sorry wegen fehlern )