Ranziges Körperöl!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mandelöl riecht wie Marzipan. Vielleicht interpretierst Du das als ranzig.

Allerdings kann auch mal etwas passieren mit Öl, nimm den Kassenzettel und geh in den Laden damit.

critter  21.07.2010, 13:52

Danke fürs Sternchen! :-)

Ranziges Öl schadet dem Körper nicht. Es schmeckt halt nur nicht. Tausch das Zeug einfach um (mit Kassenzettel)!

Im Zweifel hingehen und fragen. Das Öl riecht schon leicht süßlich bitter, allerdings nicht, als wenn es verdorben wäre.

Also - erstens kannst Du es zurückgeben... Du kannst aber auch mal versuchen ein Stück schönes Lachsfilet darin anzubraten - mit Mandelscheibchen bestreuen und auf Rukola servieren.

Ich würde recht empört in dem Laden auftauchen und das ranzige Öl reklamieren. Dabei ist es wichtig, nicht gegen die Verkäuferin/Personal zu arbeiten, sondern möglichst die auf deiner Seite zu haben. Am besten ist es natürlich, wenn du den Chef oder Filialleiter ansprichst. Die können alles entscheiden und sind um ein gutes Image bemüht.

Freundlich aber bestimmt auf einen Umtausch bestehen und zugestehen "dass sowas ja mal passieren kann". Viel Erfolg !