Ranma 1/2 Ger sub?

2 Antworten

Auf bs.to findest du Folge 1-80 mit deutscher Vertonung und Folge 81-161 mit deutschen Untertiteln. Folgen 1-80 wirst du sowieso nirgendwo mit deutschen Untertiteln finden, da die Folgen ja lizensiert sind.

Yiugana
Beitragsersteller

Ja, die Deutschen hab ich eh schon gesehen! Aber 81-160 oder was find ich auch nicht!

Warum sucht du ger sub es gibt doch auch Ranma 1/2 als German dub ich empfehle dir mal diese Seite hier zu besuchen dort schau ich mir auch alle Animes an. http://bs.to/andere-serien

Yiugana
Beitragsersteller

Dub aber nicht alle folgen! Nur die von rtl2 die hab ich aber schon 3 mal gesehen XD