sekaiichi Hatsukoi unzensiert

1 Antwort

Es gibt meines Wissens nach keinen unzensierten Anime, denn der Anime wurde bewusst ohne die ganzen Yaoi-Szenen gemacht.Deshalb steht ja auch im Genre, dass es mehr Shounen-Ai ist und nur ein klein wenig Yaoi. Der Manga...Der ist viel viel viel mehr detaillierter;) Da findest du die ganzen vermissten Szenen, die im Anime  nicht waren:D Und wenn es einen Anime geben würde, der die ganzen Yaoi-Szenen, die im Manga vorkommen beinhaltet,wäre es echt klasse;) Aber bis jetzt habe ich keinen gefunden. Egal wo..Ob bei proxer.me oder bei eliteanimes.com oder sonst wo.

YuukiTamura
Beitragsersteller

Ok, vielen dann :)

JapaneseAnime  09.05.2015, 10:28
@YuukiTamura

Sehr gerne. Und noch eine Empfehlung. Schaue dir bitte Junjou Romantica an, wenn du Sekaiichi Hatsukoi mochtest. Die Serie stammt von derselben Zeichnerin und da gibt es manchmal ein klein wenig mehr zu sehen im Anime, aber dennoch ist auch hier der Manga viel viel besser;)