Ranking ändert wich nicht (Hochschulstart)?

Ergänzung: Ich wurde bereits vei einer Uni angenommen, hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich auf das Angebot noch nicht reagiert habe? (Was eigentlich nicht sein kann, da sich unmittelbar nachdem ich die Zusage gesehen habe mein Ränke noch ein bisschen verändert haben)

2 Antworten

Das liegt am Wochenende. Irgendjemand muss die Anträge ja auch bearbeiten und das geschieht in der Regel nicht Samstagabends und Sonntags.

Hi, liegt es vllt. daran dass Wochenende ist?