Rangiora High School?

2 Antworten

Habe mir eben mal die Website angesehen. Dort steht nichts dass sie es auch so anbieten. Es steht ledeglich nur das es in der Region ein sehr beliebter Sport ist. Es steht auch dort dass sie ein Team haben welche auch auf Tuniere gehen, um aber auf so ein (Varsity-) team aufgenommen zu werden musst du mehrere proben usw. überstehen und meistents auch das ganze Jahr da sein.

Lovehorse5
Beitragsersteller

Also wenn man da drauf geht dann auf Internationals, auf German glaub ich oder so auf jeden Fall steht da dann irgendwo Riding😊

ChickPea  25.02.2016, 23:26
@Lovehorse5

'riding'? Riding -what? push bike, horse back, motorbike, train????

Lovehorse5
Beitragsersteller

Meinst du jetzt das Reiten? Doch ich habe mich da erkundigt und das geht.

Das sich "die"  dann nicht so kuemmern? Die Schule bietet dir einen Schulplatz an, aber nicht den Job als Babysitter.

Wenn du alles selber organisierst, dann musst du dich auch um die Gastfamilie kuemmern.

Ich kann mir vorstellen, das die ganze Planung und organisations wahrscheinlich so aehnlich ist, wie in Australien und glaub' mir DAS ist nicht einfach.

Viel Glueck trotzdem

Lovehorse5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber auf der Seite steht, dass die das anbieten und sich dann auch um eine Gastfamilie kümmern. Nur ich weiß halt nicht ob man die wechseln kann, wenn man nicht so gut klarkommt. Das die sich allgemein um mich kümmern sollen hab ich gar nicht so gemeint..

ChickPea  25.02.2016, 23:14
@Lovehorse5

Sicherlich, wenn die Schule das so anbietet und es nicht klappt wirst du sicherlich einen Ansprechpartner haben.