Ich selbst habe einst Range Rover gefahren. Man muss immer im Auge haben, dass es ein Engländer ist... und die haben so ihre very britischen Konstruktions-Eigenheiten, die man als Deutscher nicht immer versteht. Wer besser fahren will, kauft sich Jeep oder Toyota oder Mercedes (also Geländewagen, die parallel auch bei den Armeen dieser Welt gute Dienste leisten).

Luay88  19.06.2020, 08:52

Hatte einen Jeep Grand Cherokee Diesel und nur Probleme.
Mein Nachbar hatte einen Mercedes Ml 350 Diesel und auch nur Probleme wie zum Beispiel starker Ölverbrauch und Getriebeschaden.
Hab mir wieder einen Engländer gekauft und 0 Probleme einfach Tanken und Fahren

hört sich so an als wäre dein steuergerät im eimer entweder das oder dein Kabelbaum hat ein Blinder azubi zusamengelunzt