Random Snaps?

2 Antworten

Vielleicht sind es so allgemeine Snaps, die sie 20~30 Leuten schickt, einfach um mit ihnen in Kontakt zu bleiben oder so. Kenn ich auch nen paar, aber sonst würde ich sie mal ansprechen darauf oder einfach auch snappen

Flualiengrind
Beitragsersteller

Das mit den Massensnaps habe ich auch schon überlegt, Das Problem ist eben, dass ich sie nur dadurch kennengelernt habe, dass wir ins gleiche Sommerlager fahren. Ich habe sie also erst 1mal in rl gesehen.😬

Vieleicht sind es Massensnaps? Also z.b. Selfies die sie mit ungenauer Beschriftung an die komplette Freundesliste schickt... Oder sind die an dich gerichtet?(mit Name)