Rammsteinkonzert?

5 Antworten

Bin schon auf viele Konzerte gewesen und da überwiegend Sitzplatz und da gab es schon manche die auch mal Aufstehen. Wenn es man ab und zu ist, ist es ok aber nicht auf Dauer, wenn man stehen will dann soll man eben in den Stehbereich gehen oder sich Sitzplätze nehmen die ganz hinten sind und man niemanden stört. Denn nicht alle können/wollen stehen und haben daher Sitzplätze gewählt und, wenn man dann jemanden vor einen hat der die ganze Zeit seht und man auf dem Sitzplatz nichts mehr sehen kann, ist es unverschämt und man kann es daher auch mit denjenigen sagen das er/sie sich setzen soll.

Wenn man aufstehen will sollte man zumindest mit den Personen hinter einem reden, denn diese könnte es stören und notfalls tauscht man eben die Plätze damit alle das Konzert genießen können.

Ich war schon mehrmals auf Sitzplätzen bei Rammstein Konzerten. 👍

Ich persönlich bin immer aufgestanden.
Manchmal saß der ganze Block nur auf den Plätzen, manchmal sind auch alle (wirklich alle) aufgestanden und sind z.b. zum Song „Radio“ so stark gehüpft, dass die Tribühne gebebt hat.

Hab also beides schon erlebt. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Bisher bei nur einem Rammstein Konzert so gewesen wo ich war das die Leute sitzen geblieben sind. Ansonsten immer aufgestanden.

Ich war zwar noch nie auf einem Rammsteinkonzert, aber auf mehreren anderen. Und ich persönlich stehe auch. Ich hab diesen Sitzplatz einfach nur gerne für den Notfall. Feeling ist halt im Stehen irgendwie besser

War bisher einmal da. Auf den Sitzplätzen haben da die meisten gesessen.

LG