Rammsteinkonzert?

3 Antworten

Für die Sicht ist es natürlich nicht so perfekt, aber wenn du Stehplätze liebst und dir die Musik wichtiger ist, als das du etwas siehst, dann sind die Rangplätze auch super. 🔥🤘

Ich wünsche dir ganz viel Spaß 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Von Experte Biker0713 bestätigt

Es kommt drauf an was du für Anforderungen hast. Stehplätze sind zwar cool, Vorallem in einer großen Freundesgruppe, jedoch zum sehen ist es schwierig, da du sehr weit weg bist. Wenn es aber um die Musik geht, geht es vollkommen klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel kosten die denn im Vergleich zu den teuersten Karten? Die teuersten Karten sind üblicherweise die für die besten Plätze ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pattyr444
Beitragsersteller

Hingegen zum Innenraum nur paar Euro billiger und alle andern Plätze die es noch gibt sind evtl sichtbehinderung