Rammstein Verbotene Songs?

4 Antworten

Das Lied ist indiziert worden. Die Bundesprüfstelle hat die Möglichkeit, indizierte oder gar verbotene Inhalte auch in Suchmaschinen zu unterdrücken.

Allderdings nicht im Ausland. Über yandex.ru findet man sie noch.

Geschwisterliebe ist ein Song von den Ärzten, welcher sich auf dem Index befindet.

Es gab tatsächlich ein Lied welches auf den Index gesetzt wurde!

Das war das einzig mir bekannte 'Verbotene' Lied.

Es erschien damals auf der LIFAD mit der 2. CD wo 'Liese' drauf war. Dann wurde es allerdings auf den Index gesetzt und somit mussten Rammstein eine Version ohne das Lied herausbringen. Es gab danach keine zweite CD mehr.

Mittlerweile ist das Lied wieder freigegeben und das Lied heißt 'Ich tu dir weh'.

Sonst ist mir nur bekannt das MTV die Rammstein VIdeos erst nach 22:00 spielten da sie die Videos für Jugendliche nicht angemessen hielten.

Und was du mit Geschisterliebe meinst kann eigentlich nur 'Spiel mit mir sein'

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Oh doch, ich bin mir sicher du meinst "Spiel mit mir", denn in diesem Lied geht es um Geschwisterliebe! Es gibt kein Lied von Rammstein das "Geschwisterliebe" heißt.

Und dieses Lied ist nicht verboten, nur weil es ein "Tabu-Thema" für die Gesellschaft ist bzw. weil manchen Leuten die Texte von Rammstein zu "brutal" sind. Selbst wenn es verboten wäre, würde man darüber was im Internet finden, oder gerade WENN es verboten ist.