Rammstein Mitarbeiter?

kris73  17.02.2023, 09:11

Als was denn?

xXJH04Xx
Beitragsersteller

Egal, Lichtechnik, Tontechnik, Bühenaufbau, Sicherheit

Nussbecher  17.02.2023, 09:24

Das klingt so egal, dass du sicher keine Asntellung erhältst. Du musst das schon können, was du dann tust.

xXJH04Xx
Beitragsersteller

nein, wollte mal nur wissen wie sowas geht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rammsteinmitarbeiter wirst du nicht. Du kannst dich für Bühnenaufbau, Lichttechnik oder sonstige Hilfskraft bewerben, falls da mal Stellen für eine Tour oder ein Konzert ausgeschrieben sind. So etwas war in der Vergangenheit durchaus auf Jobbörsen im Internet zu sehen. Beispieljobbörse: youngcapital

Bild zum Beitrag

Die Anforderungen an die gesuchten Kandidaten dazu stehen jeweils in der Beschreibung.

 - (Musik, rammstein tour)

Indem du dich entsprechend mit einer Ausbildung oder Erfahrung in dem Bereich dort bewirbst.

xXJH04Xx
Beitragsersteller

Wo kann man sich bewerben