rammstein merch shop?

3 Antworten

Naja, das ist halt so wenn Hardcorefans unter sich sind und sich gegenseitig auf das kommenden Konzert heiß machen.

wieso stehen um diese uhrzeit schon leute vor dem stadion

Weil man so früh dort stehen muss, wenn man es in die erste Reihe schaffen will.
Ist bei den meisten Konzerten so, egal bei welchem (erfolgreichen) Künstler.

das konzert geht erst in 5 stunden los und da ist ne riesige schlange vor dem merch shop😥

Die Sachen beim Merch Shop sind auch nur limitiert auf Lager. Wenn man unbedingt etwas bestimmtes kaufen möchte, stellt man sich nunmal früh genug an. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Tja die wollen halt alle als erstes rein.

PS: Merch gibt es eben nicht unbegrenzt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock