Bargeld zum Konzert?

1 Antwort

In Deutschland ist das eher unüblich. Da gibt's keine spezifischen Schlangen.

Weißt Ja, nur Bares ist wahres. Sei Deutschen Zahlen gerne Bar, durch die 2 Jahre Pandemie kann sich das etwas geändert haben, aber seit dem landesweit die Kartenzahlgeräte einer Firma ausfielen, hat das auch gezeigt wie abhängig wir von der Technik sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung