Rammstein Merch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom 15. - 18. waren dort Konzerte von der Rammstein Tour 2023, darum waren dort viele mit Rammstein Merch. Wahrscheinlich auf dem Weg zum Stadion 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Noname12345669
Beitragsersteller

Alles klar danke

Da waren doch gerade jetzt mehrere große Konzerte von Rammstein in Berlin. Das waren wahrscheinlich die angereisten Fans.

Am 15. 16 und 18 Juli waren jeweils Rammsteinkonzerte im Olympiastadion.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Noname12345669
Beitragsersteller

Achsooooo okay