Rammstein Bühne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das bißchen Altmetall ich geb dir 80 Euro dafür, damit is dat Dingen jut bezahlt. Nee im Ernst. Mit der ganzen Technik locker 20 Millionen Euro. Wenn nicht sogar mehr. Nur die Bühnenkonstruktion an sich schätze ich auf 1-2 Millionen.

125lc
Beitragsersteller

Ok danke, warst schon mal auf einem Rammstein Konzert?

Ben918  04.02.2023, 01:07
@125lc

ja im Juni letztes Jahr auf meinem ersten. In Düsseldorf.

125lc
Beitragsersteller
@Ben918

Ok nice, ich war leider noch nicht

Ben918  04.02.2023, 01:08
@125lc

war hammergeil. War vorher schon auf vielen anderen Konzerten, aber Rammstein ist nochmal ne andere Hausnummer. Mir sind fast die Ohren weggeflogen. Das war echt genial. Wenn du mal ne Gelegenheit hast, an Karten zu kommen, dann hol dir auf jeden Fall welche.

125lc
Beitragsersteller
@Ben918

Glaub ich dir haha, kenn paar leute die da schon waren und haben das gleiche gesagt.

Jeden "Cent" wert...einfach bombastisch.

Sollten schon ein paar Millionen sein, oder auch ein paar mehr. Schätze mal zwischen 10 und 25 Millionen

125lc
Beitragsersteller

Mille sind Tausend, Mio sind Millionen ;)