Rammstein Auflösung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich denke nicht dass sie sich Auflösen werden 86%
Sonstiges 14%
Ja, sie werden sich auflösen 0%

4 Antworten

Nein, ich denke nicht dass sie sich Auflösen werden

Solche Gerüchte gibt es immer wieder. Manchmal werden sie absichtlich gestreut, um auf neue Projekte aufmerksam zu machen. Ich denke nicht, dass sich die Band in naheliegender Zeit auflösen wird.

Nein, ich denke nicht dass sie sich Auflösen werden

Dafür läuft es zu gut.

Jedoch hat Lindemann sein Soloprojekt mit Peter T. beendet und macht mit jemand anderem weiter.

Sonstiges

Laut dem britischen Metal Hammer stehen RAMMSTEIN kurz vor ihrer Auflösung. Eine bandnahe Quelle habe verlauten lassen, dass die Band denke, ihre Musik und Bühnenshow nicht mehr steigern zu können, und sich nun anderen, musikalischen Projekten widmen wolle.

https://www.metal.de/news/rammstein-vor-dem-ende-17503/#:~:text=Laut%20dem%20britischen%20Metal%20Hammer,anderen%2C%20musikalischen%20Projekten%20widmen%20wolle.

SirAndiusNr2  21.01.2021, 12:22

Das Gerücht gab es schon letztes Jahr. Und das Jahr zuvor.

Ich wäre schwer entäuscht wenn es nächstes Jahr das Gerücht nicht mehr gibt

Nein, ich denke nicht dass sie sich Auflösen werden

Das Gerücht gibts schon seit jahren