Rammler macht komische geräusche?

2 Antworten

Hallo,

ist der Rammler kastriert?

Zeigte er dabei Aggressionen (Ohren anlegen o.Ä)?

Kaninchen grunzen/knurren wenn sie aggressiv sind oder wenn sie sich paaren wollen. Manchmal auch, wenn sie unsicher sind. So wie du es beschreibst passt allerdings nix davon.

Hat dein Kaninchen einen runden Kopf und klang es dann eher regelmäßig mit jedem Atemzug? Mir ist mal aufgefallen, dass Kaninchen mit rundem Kopf unbewusst solche Laute von sich geben. Das liegt in der Zucht und ist (noch) nicht weiter tragisch.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Hi du,

hmm, ist schwierig. Lauteres Knurren ist ein Unmutslaut.

Brummen machen manchmal Kaninchen, wenn sie umeinander werben, das könnte passen.

Zähneknuspern war es nicht? Das machen Kaninchen auch, wenn sie zufrieden sind.