Ramadan und Sexualkunde?

5 Antworten

Lernen ist immer erlaubt. Du solltest vor Sonnenuntergang nur auf praktische Übungen verzichten.

Giwalato

Naimrif  08.04.2022, 16:16

Nach Sonnenuntergang wohl auch, oder? Ich nehme man nicht an, dass ein Schüler verheiratet ist....

Giwalato  08.04.2022, 19:00
@Naimrif

Hat das je einen Teenager von autoerotischen Studien abgehalten? 😉

Naimrif  08.04.2022, 19:04
@Giwalato

Teenager, die den Ramadan ernstnehmen, vielleicht schon.

Mert46  27.03.2022, 14:22

Haha praktisch Übung

Du darfst im Monat Ramadan sogar nachts - also während des Fastenbrechens - Sex haben. Ganz halal. Tagsüber halt nicht. Aber Unterricht wird durch die Regeln des Ramadan nicht berührt - auch keine Sexualkunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2003  13.04.2021, 12:42
Tagsüber halt nicht.

Das ist sinnvoll, nachts fühlt sich Sex ganz anders an als am Tage.

Möglicherweise kann Frau auch nachts nicht schwanger werden.

😉😎

kaffeemahler  13.04.2021, 12:44
@GutenTag2003
Möglicherweise kann Frau auch nachts nicht schwanger werden.

Das kann ich widerlegen; ich habe grundsätzlich immer und ausschließlich nachts Sex und bin trotzdem mehrfach schwanger geworden. Wenns also nicht der heilige Geist war, ......

Ja, weil es halt verbindlicher Unterricht ist.

Lg

Man DARF nicht nur, wenn Sexualkunde auf dem Lehrplan steht, MUSS MAN und FRAU: Bedenke: Du lebst in einem aufgeklärten, freien, nicht in einem rückständigen muslimischen Land!

silasecht
Beitragsersteller

Sorry Thomas..

silasecht
Beitragsersteller
@AlsAberDerHerr

Was gibt‘s da zu übersetzen? ich weiß ganz genau dass Deutschland ein freies Land und nicht muslimes Land ist.

Du hast weiter Schulpflicht und zwar in vollem Umfang. Für eine Gesellschaft, die sich komplett auf den Ramadan einstellt, zieh bitte in entsprechende Länder. Dafür ist Deutschland nicht zuständig.

silasecht
Beitragsersteller

Nach deiner Meinung hab ich nicht gefragt ok? ging nur an die Muslime.