Ramadan?

3 Antworten

Klar darf man mit machen

Viele Mulime freuen sich wenn jemand intresse an ihre zeigt

Bzw jeder ist willkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ja natürlich. Islamisch gesehen ist es erlaubt. Ob es Christlich betrachtet auch erlaubt ist, weiß ich nicht.

DefendRome  23.09.2023, 16:27

Sie hat gesagt sie glaubt nicht an Gott. Schade...

Christlich gesehen ist während der Fastenzeit sogar erwünscht den ganzen Tag nix zu essen, trinken selten und am Abend die fastengerechte Mahlzeit einzunehmen. Oder am Mittag.

Doch in der Absicht des Ramadans das zu machen, wäre nicht gut...Wir haben unsere Fastenzeiten.

Aus Islamischer Sicht ist es natürlich erlaubt, In Shaa Allah.

(والله تعالى أعلى وأعلم).