Rama mit Butter?

3 Antworten

Wurde bestimmt verboten, es so zu nennen, da es impliziert, dass Butter enthalten ist.

Hat es wirklich "Rama mit Butter" schon mal gegeben? Glaube ich nicht. Margarine ist immer rein pflanzlich.

Levera
Beitragsersteller

Ja, die gab es bis vor Kurzem. Bei den Inhaltsstoffen war 21 % Butter angegeben.

UbuRoi  16.11.2022, 13:52
@Levera

Na sowas. So ein Durcheinander. Aber ich habe schon mal Olivenöl mit Butter im Supermarktregal gesehen. Wenn die Leute solche Lebensmittel-Chemiker-Leistungen kaufen wollen, sollen sie es. Ich habe noch nie in meinem Leben Margarine gekauft. Braucht man das zum Backen, oder?