Ram upgrade HP Elitebook?

Gnurfy  04.06.2024, 14:51

Welches Modell hast Du ganz genau, und hast Du zu genau diesem Modell dann schon mal direkt bei HP nach Upgrade-Möglichkeiten geschaut? HP ist da m.W. recht informativ.

Octopus656
Beitragsersteller

Ja ich habe einen HP Elitebook 840 14 inch g10, die HP Seite ist bei mir irgendwie zurzeit verbuggt.

Gnurfy  04.06.2024, 15:11

Hast Du die Variante mit i5 oder i7, und was versprichst Du Dir da von 32 statt 16 GB RAM?

Octopus656
Beitragsersteller

ich habe den i7. Bei grossen Projekten und wenn ich dann noch Code Kompiliere, ist der Arbeitsspeicher schnell ausgelastet...

1 Antwort

Bei kingston.com kannst du dein Modell eingeben und siehst die Upgrademöglichkeiten sowie kompatible Speichermodule. Ich würde mal aber vorher checken, wieviel Module schon verbaut sind. Könnten ja 2 x 8 GB verbaut sein und dann müsstest du wahrscheinlich beide rausschmeissen.