Wie kann man einen RAM Slot entstauben?

6 Antworten

mit Druckluft auspusten - dafür gibts Dosen

Pusten :D Ich mach das vorsichtig mit Druckluft. Ich kann die bei uns regeln die Druckluftpistole also kann auch nichts kaputt gehen. Aber ich denke wenn du mal kräftig pustest funktioniert das schon.

Mit einem Staubsauger Welt davon entfernt langsam raussaugen.

Oder das mainboard ausschütteln und vorsichtig in die RAM Bänke reinpusten.

Und die RAM klinken am besten auch säubern sonst RAM Glictj vlt

Tiluwe

GoglerH
Beitragsersteller

Danke

Auf den Staubsauger vorne den spitz zulaufenden aufsatz stecken und dann absaugen ohne das Motherboard zuberühren... da kann dann nicts passieren