Ram geht nicht rein?

CoSci  16.08.2024, 19:28

Welches Mainboard hast du, mach da mal ein Bild von. Hast du den RAM auch richtig herum eingestezt?

Destroy855
Beitragsersteller

Mainboard ist das asrock b450 pro 4 ja und 20 mal probiert in jede Richtung

Raptor2799  16.08.2024, 19:31

Hallo ?

Ist das ddr4 oder ddr5 ?

Destroy855
Beitragsersteller

Das ist ddr4

3 Antworten

dann ist es der Falsche, der Zacken in der Mitte kann anders sein.

Nie mit Gewalt..

Destroy855
Beitragsersteller

Alles klar danke

Du musst bei den Slots wo der RAM rein muss, auch die 2 Hebel auf machen. ggf. vllt sogar nur einen. Kann bei jeden Mainboard unterschiedlich sein. Und dann brauchst den RAM nur noch reinklicken.

Du musst die Hebel aufmachen.

Dann geht's. Sonst YT würde auch helfen

Destroy855
Beitragsersteller

sind alle oben

Crush4r  16.08.2024, 20:18
@Destroy855

Die sollten seitlich abstehen. Sind sie oben ist verriegelt 🤣