RAM anzeige im Taskmanager?

2 Antworten

Das sind nicht nur 3GB, sondern bestimmt locker 4-5GB.
Das Kleinvieh macht auch mist und beim Taksmanager ist die Liste Lang.
So lang das du viele kleine MB zahlen nicht mehr siehst.
Mal 10MB hier, mal 5 MB da und und und.

Dr3adnaughtY
Beitragsersteller

Sorry aber das kann nicht sein xD Und selbst wenn sind es nicht 90% von 8GB lol

Naja, da du einen Laptop hast wird der Grafikchips in deiner APU sich einen Teil vom RAM gönnen. Dieser fungiert dann als Grafikspeicher. Jedoch wäre noch ganz gut zu wissen, welches Programm so viel Leistung braucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Dr3adnaughtY
Beitragsersteller

Das wurde schon immer unabhängig von der auslastung so komisch angezeigt :/ Kann man dann die integrierte Grafikkarte deaktivieren? Er hat noch eine zweite(Rx570) und die integrierte (AMD vega8) brauche ich eig nicht :)