Ral Farbe von Tipico?

1 Antwort

Meinst du damit die Sportwetten-Firma Tipico? Home - Tipico Group (tipico-group.com)

Wäre vielleicht praktischer, wenn du dort direkt anfragst, die haben ja spezielle Guidelines für ihre Farben und können dir vielleicht nicht RAL nennen, aber zumindest den CMYK Farbcode. Das anhand von RGB Webfarben zu bestimmen ist nicht sehr genau, aber wenn du es wissen willst:

RAL 3028 (RAL Classic) oder RAL 030 50 60 (RAL Design) sagt der Konverter anhand vom Logo hier:

Downloads - Tipico Group (tipico-group.com)