Rajab fasten 2021 Uhrzeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uhrzeit brauchst du ja nur von deinem Ort.

Dazu hast du ja sicher eine App für die Gebetszeiten. Darin findest du ja die Zeiten von der Morgendämmerung (fajr) bis zum Maghrib-Gebet.

30 Minuten vor Fajr solltest du mit dem Essen enden. Dann hast du noch Zeit, die Gebetswaschung zu nehmen. Mit dem Gebetsruf zu Maghrib endet das Fasten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

jashnan
Beitragsersteller

Danke dir Bruder, möge Allah s.w.t. dich und deine Familie beschützen, bleibt gesund. Ich wünsche dir somit dann schonmal einen schönen Tag. :)