Rainbow Six wie schneller reinscopen?

3 Antworten

Da kann man nicht viel machen. Eine Möglichkeit wäre es vielleicht, den Winkelgriff statt dem Vertikalen Griff auszurüsten. Mehr fällt mir da gerade auch nicht ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer ( ಠ ͜ʖರೃ)

Anstatt des Vertikalen Griffs einen angewinkelten oder bei Waffen ohne angewinkelten Griff ohne Griff spielen verschnellert die ADS-Zelt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

was du machen könntest wäre bevor du in den Raum gehst schon zu „scopen“ oder wen du steps hörst sofort scopen und die umschauen.