Rainbow six siege ruckelt?

2 Antworten

Ja, Ubisoft hat da was geändert, mir wurden von 120FPS (auf Ultra) auch 50FPS abgezogen. Bei meinen Kumpels auch so.

Bei mir braucht das Spiel auf Ultra 7GB Grafikspeicher.

Grafikspeicher ist nichtssagend 😁 es kommt auf die Taktgeschwindigkeit der graka an

Lucaaaaa780  10.11.2018, 18:14

Vom Grafikspeicher hängt natürlich auch viel ab. Beispiel Gtx 1060 3gb und 6gb version--Wow die 6gb ist stärker

Kagbuhn  10.11.2018, 18:15
@Lucaaaaa780

Nichtssagend war vielleicht die falsche Formulierung: ist nicht so wichtig wie die Taktfrequenz