Rainbow Six Siege mit Datenvolumen spielen?

3 Antworten

Check mal die App freenet funk app, benutze ich permanent und bin total zufrieden, habe 30 40 ping...

Alone61  23.02.2020, 14:46

Was macht dieses App?

Ich weiß nur das es ziemlich viel verbraucht aber mit 2 GB solltest du höchstens 2 Stunden auskommen..

Brauchst du gar nicht probieren. Ich hatte vor einem Jahr die gleiche Idee nur bloß in CSGO. Ich hab unglaublich gelaggt und das Datenvolumen ging so dermaßen schnell runter. Windowsupdates waren natürlich abgestellt, trotzdem kommste da nicht weit mit.