Rainbow Six Siege Performance Probleme?

2 Antworten

Ping hat was mit deiner Verbindung zwischen dir und dem R6 Server zutun, nichts mit deinem PC. Evtl hast du eine nicht so gute Internetverbindung oder spielst über wlan.

blfxe
Beitragsersteller

Okay, aber die Internetverbindung ist stabil, da mein Bruder auch spielt und nicht die Probleme hat.

Burton385  11.03.2018, 13:05

Hm da hilft nur googeln oder YouTube

Leonidas300300  14.01.2021, 19:59

über was soll er denn spielen???

Es kann sein, dass du mit dem Adiatiscjen oder Amerikanischen Server dich verbindest. In den Einstellungen lässt sich das regeln. Schau dich da mal um

LG sebi

blfxe
Beitragsersteller

Nein, leider nicht! Bin mit den Eu West servern verbunden