Rainbow dash warum sie?

rainbow - (Freizeit, Serie, My Little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, My Little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, My Little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, My Little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, My Little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, My Little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, My Little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, My Little Pony)

5 Antworten

Weil Rainbow Dash eines der beliebtesten Ponys aus My Little Pony: Freundschaft ist Magie ist.

Das sind keine Schertze. Man sagt es gibt 19.000.000 größtenteils männliche, jugendliche bis jungen Ewachsene Fans der Serie My Little Pony: Freundschaft ist Magie. Sie ist ein Meme (Internetphänomen)

LapisImpellens  30.05.2013, 02:33

22.000.000 nach der geringsten, 35.000.000 nach der höchsten Schätzung.

Ich würd mal so auf 27.000.000 tippen. Tendenz (noch) steigend.

CobranetyCxr  01.06.2013, 12:09
@LapisImpellens

Meinst du die Anzahl der Fans?

Wenn an dieser Statistik etwas dran ist, dann Herzlichen Glühstrumpf.

WEIL

  • Sie das coolste Pony ever ist...

Sie ist Wagemutig, Mutig, Stylisch, Treu, ein Pegasi das einen Ultraschallrainboom fliegen kann,

okay, ich habe jetzt nicht vor, das weiterzuführen, sonst stehen hier gleich 2 Seiten RD Eigenschaften ;)

SEH DIE SERIE UND DU WIRST ES VERSTEHEN...

Weil sie 20% cooler ist als die anderen

cockiegirl110
Beitragsersteller

XD keine weiteren kommentare XD .... ihr wollt es auch alle wissen... ja stimmt sie is die coolste XD

tja sie hat dieses COOL das die anderen nicht haben Rainbow Dash halt !

nichs gehegen sie sagen sonst wird im gricht alles wss du sagst gegen dich verwendet spaß sie ist eingach süß