Rainbow 6 siege testserver komplett neu installieren?

1 Antwort

Hallo AtlanticHawk,

Die Testserver besitzen andere Spiel Daten weil es ja neuere Updates sind.

Daher musst du für die Test Server ein weiteres mal die Spieldateien runterladen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

AtlanticHawk
Beitragsersteller

Danke, und braucht man dafür irgendeinen code oder ist der testserver für alle offen?

Ben Sellin  30.04.2018, 21:31
@AtlanticHawk

Der Testserver ist für alle offen die das Spiel gekauft haben. Du musst in UPLAY deine Spiele angucken. Dort findest du irgendwo die TestServer zum runterladen