Raiffeisen Referenznummer?

Hier noch die Bilder! (Ich hoffe hier sind keine Privaten Infos sichtbar, ansonsten wäre es echt nett, wenn sich jemand schnellst möglich hier meldet! 😅

Hier noch die bereits ausgeführte Zahlung:

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend handelt es sich bei der von Coinbase angegebenen Referenznummer nicht um eine Zahlungsreferenz im Sinne des SEPA-Standards.

Daher kann diese Nummer nur als normaler Verwendungszweck bzw. Mitteilung angegeben werden, was aber praktisch auch kein Problem sein sollte.

AimlessColin
Beitragsersteller

Habe ich aber auch schon... Warte ich lade noch nen Screenshot von der Zahlung hoch..

AimlessColin
Beitragsersteller

Gut, Bild ist da

Dann gibst du die Referenznummer mit RF an. Falls da eine Referenznummer verlang wird, trägst du sie dort auch ein.

AimlessColin
Beitragsersteller

Hab ich auch schon probiert, warte ich bin gerade ein screenshot am verpixeln und poste den gleich hier...

AimlessColin
Beitragsersteller
@AimlessColin

@sleepingbeautyy Gut, Bilder sind da, hoffe keine Privaten Infos sichtbar... 😅

Wie haben Sie das Problem gelöst mit der RF Nummer?

Werde auch nicht schlau daraus und funktioniert leider auch bei mir nicht.

Mfg

AimlessColin
Beitragsersteller

Ich konnte es leider nicht Lösen und bin zu einem anderen Krypto Anbieter gewechselt.

  • Problem mit anderer Plattform gelöst