Ragdoll Erfahrung hilfe?

2 Antworten

Gib auf Google "Ragdoll Katze Charakter" ein. Da steht dann alles. Aber das wichtigste ist, dass sie nicht alleine ist! Informiere dich bitte gut bevor du sie dir holst! Du musst bedenken, dass das ein Lebewesen ist das viiieel Arbeit mit sich bringt. Aber Katzen zu haben ist das beste was einem passieren kann :)

Aber ich würde mir keine Rassenkatze kaufen, die haben offt Erbkrankheiten oder sonst was. Besser ist es wenn du dir eine Mischkatze kaufst. Es gibt soo viele Katzen im Tierheim die ein Zuhause suchen.

Wenn du Tipps zur Katzenhaltung brauchst, schreib's mir bitte. Ich kenne mich da aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben oft Erbkrankheiten und werden nicht so alt wie andere Rassen, ich würde die Finger davon lassen und mir eine Katze holen die nicht so überzüchtet wurde. Erkundige dich bitte vorher genau über mögliche Krankheiten und Probleme.