Wie kann man bei 'Sims Freispiel' einen Raum teilen?

2 Antworten

Also so weit ih informiert bin kann man einen Raum nicht teilen, nur in der Größe verändern. Und das machst du so: (siehe Bilder)

1 du gehst ins sogenannte BauMenü!

2 Dort wählst du die Schaltfläche "Räume"

Dort kannst du dann die Größe des Raumes verändern;))

Ich hoffe ich könnte dir helfen :)

Gruß, malwaysathome

Stritt 1 - (Die Sims FreePlay, baumodus) Hier kannst du den Raum erändern :) - (Die Sims FreePlay, baumodus) Stritt 2 - (Die Sims FreePlay, baumodus)

VerooLeiin
Fragesteller

Danke :) also können mehrere Räume in einem sein oder?

Wenn man ins Menü geht unter Räume. Man kann einen Raum bauen ohne das der Raum das Haus berührt das nenne ich mal einen einzelnen Raum wenn man einen einzelnen Raum ans Haus baut hat man einen neuen Raum der zum Haus gehört.

Bitte