Räucherlachs(noch haltbar) hat viele kleine weiße punkte (fast wie schneeflocken), sieht aber sonst noch gut aus. Worum handelt es sich und ist er noch essbar?

2 Antworten

Viele weiße Punkte, das könnte Schimmel sein. Egal ob das Haltbarkeitsdatum noch gültig ist - wirf den Fisch weg. Mit Lebensmittelvergiftungen ist nicht zu spaßen. Und auch die Qualität des Lebensmittels sollte richtig gut sein, wenn man es ißt. Nicht nur so halbherzig. Das solltest du dir wirklich wert sein.

Bei Fisch mit Fragezeichen beim Aussehen / Haltbarkeit / Geruch....

Gnadenlos in die Mülltonne. Fischvergiftung ist eine der gemeinsten Lebensmittelvergiftungen die es gibt. Eigene Erfahrung  : - (((((