Rätsel.....London.....

3 Antworten

Bei uns hieß die Antwort damals immer man soll den Text wiederholen.

Also: London. Bodennebel... usw.

Bist du sicher, dass das die korrekte Aufgabenstellung ist? Gibt es dazu einen Kontext?

Hab die Frage auf meinem Merkzettel gefunden - fand ich wohl "damals" bedenkenswert, aber dazu keine Zeit. Wir wärs mit folgender Lösung: Da Bodennebel herrscht, ist es nicht zu sehen, welche von den Biestern zuerst losfliegt ;-)

Serela  17.11.2011, 14:46

Bodennebel zeichnet sich dadurch aus, dass er bis maximal Augenhöhe des Betrachters hoch ist, entsprechend würde man es doch sehen.