Ränge bei POLIZEI 2013?

1 Antwort

Gib' doch in besagter Suchmaschine einfach mal "Dienstgrade Polizei" ein und öffne dann z.B. den Link zur "Wikipedia".

Dort findest Du von der Ausbildung über die nachfolgenden Einsatzgebiete jeweils auch die Auflistung der jeweiligen Dienstgrade.

Feuerfreak112
Beitragsersteller

Dienstgrade sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...außerdem sind die Dienstgrade in dem Spiel nicht der Realität entsprechend.

Parhalia  27.12.2015, 19:11
@Feuerfreak112

Das ist mir durchaus schon bewusst, es sollte nur ganz grundlegend einer groben Übersicht dienen. ( z.B. Schutzpolizei , Kriminalpolizei etc. )