Rächen?

6 Antworten

Warum die Mühe?

Nach dem was du geschrieben hast, war sie sowieso erstens mal UNEHRLICH und zweitens ist sie ja auch OBERFLÄCHLICH

Sie hat natürlich keinen Freund, sondern, wenn es so war wie du es beschrieben hast, fand sie dich nicht attraktiv. Und das ist das Problem mit Internetbekanntschaften. Lerne lieber in deinem Umfeld Menschen kennen und nicht über Internet

Kayde847
Beitragsersteller

Ja ich dachte wirklich sie wäre die richtige, sie hatte soviel was ich mir bei eine Frau vorstelle das ich da gefühl habe ihr zu verzeihen. Weil wir hatten viele gemeinsame Interessen

hansmeiser792  24.10.2023, 22:49
@Kayde847

Ihr Interesse war in Verbindung mit einem Trugschluss, einer falschen Vorstellung deines Aussehens. Nach den Bildern, hat sie dir ihren wahren Charakter gezeigt. Von ihrer Seite aus ist es nicht mehr so, wie bei dir, leider!

hansmeiser792  24.10.2023, 22:40

Aber hey.. die beste Rache wäre, wenn du nach deiner Diät und eventuell Krafttraining ihr irgendwann ein Bild von dir schickst, mit deinem neuen Body und dem Mittelfinger drauf ;)

Bild zum Beitrag

Das Bild spricht für sich selber💡

...

P.s:

Wie Du Dich rächen kannst?

Finde eine andere Dame und zeige der ganzen Welt wie glücklich ihr Beide als Paar seid.

Das ist die süßeste Rache für Deine Feinde 🎊🎉😃👍

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

wieso denkst du das sie die richtige ist? würde die richtige dich so behandeln? die richtige würde sich um dich kümmern wenn es dir nicht gut gehen würde anstatt dich zu ignorieren. oder würde einen freund dazu nötigen dir solche nachrichten zu schreiben.

sie ist nicht die richtige. sie hat eine entscheidung getroffen, welche die beste für sich selbst war.

natürlich verspürst du jetzt wut und wünschst ihr was schlechtes, aber verletzt du dich nur selbst. du verschwendest deine lebenszeit damit indem du über sie nachdenkst.

da draußen warten so viele single frauen auf dich. unter ihnen ist bestimmt die richtige dabei.

viel glück und alles gute

Ihr habt nur 2 Wochen geschrieben.. ist es keine Option, sie zu vergessen und es zu akzeptieren wenn sie kein Interesse hat? Wenn du dich nur auf sie konzentrierst verpasst du so viele andere Menschen sie du kennenlernen kannst und die Interesse an dir haben werden.

Was bezweckst Du mit Rache?
Zuneigung wirst Du damit nicht gewinnen...

Und egal, was da abgelaufen ist - andre Mütter haben auch schöne Töchter .-)

Mein Tipp:
Lerne mal ordentliches Deutsch zu schreiben und nimm im eigenen Interesse ab - Du musst Dich nicht abhängig machen von der Meinung anderer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter