radix horoskop?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dein Horoskop so leben wie Du es möchtest und so wie Du es für richtig hältst

Grundsätzlich kann man aus Deinem Radixhoroskop eine ganze Menge sehen, insofern es immer antworten wird. Darum legt ein gewissenhafter Astrologe auch so viel Wert auf die Frage. Wenn keine Frage gestellt ist, kann man eigentlich nur so antworten. Ewig und drei Tage über Dein Horoskop zu philosophieren, das können wir später immer noch. Es kommt also immer auf die Frage an. Die Frage bestimmt immer das weitere Vorgehen.